Juneau
Schokolade

Caput:

300-500 g Vollmilch-, Zartbitter- oder weisser Schokolade täglich und das für eine Woche, das Problem dabei: es darf nichts aderes gegessen werden. Erlaubt ist alles schokoladenmäßige was zerfließen kann, also auch Kinderschokolade usw.

Conclusio:

1.Tag: Hab bis jetzt 100 g Schokolade gegessen und mir gehts relativ gut, keine Kopfschmerzen, kein Schwindel o.ä. .  Nach heute kann ich sagen, dass diese Diät absolut nichts für mich ist. Ich hatte ab 20.00 Uhr solch einen Hunger, dass ich es nicht mehr ausgehalten hab und doch was gegessen habe. Einen Versuch wars wert.

 image

17.7.11 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de