Juneau
Hauptursachen

Ich habe mich nie sehr an meinem Übergewicht gestört. Klar wurde ich in der Schule gehänselt und bei den Jungs war ich auch nie erfolgreich, aber damit kann ich leben. Der Anstoss ist meine kleine Schwester. Sie hat es geschafft mit unglaublicher Disziplin eine große Menge an Gewicht zu verlieren und sieht nun wirklich gut aus. Ich bin sehr stolz auf meine Kleine gewesen und bin es eigentlich immernoch, währe da nicht meine Ma. Sie hat meine Kleine in den Himmel gelobt und macht mir noch immer in jeder freien Minute Vorwürfe. Hinzu kommt, dass ich von den Jungs in meiner Umgebung nur als "Kumpel" gesehen werde und ich das gerne ändern würde. Ich möchte auch mal als zarte und fühlende Frau gesehen werden und bitte nie wieder den Satz "ach, die kann das ab" hören.
17.7.11 00:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de